Osterwichteln

Beim Wichteln bin ich gern dabei. Es ist immer wieder spannend, etwas für jemanden anderen herzustellen und dabei hoffentlich den Geschmack zu treffen. Man selbst hofft natürlich auch, etwas Schönes zu bekommen. Auch als Erwachsener macht es einfach unheimlich Spaß, zu Ostern ein kleines Päckchen auszupacken, von dem man weiß, dass sich etwas Selbstgemachtes darin befindet.

Hier ist mein Wichtelpäckchen für Iris, deren Lieblingsfarbe Altrosa ist:

 PICT0653

Ich konnte mich aber auch riesig freuen, und zwar über diese hammerstarke Tasche von Brigitte:

PICT0669

Außerdem habe ich für Fatma ein Stoffbuch genäht, mit vier kleinen Taschen in die ich Kleinigkeiten versteckt hatte. Hier zuerst einmal die einzelnen “Seiten” bevor sie zusammengenäht wurden.

PICT0651

…und hier das fertige Buch:

                     PICT0659  PICT0655

…und noch ein Foto mit Inhalt der Taschen:

PICT0658 

Ich habe wiederum einen supertollen Kalender, Sticker, Spitze und die schöne grüne Karte von SaLi bekommen:

PICT0684

Dazu noch dieses herrliche Wetter über Ostern … ach, das könnte noch ein paar Tage so weiter gehen🙂

8 thoughts on “Osterwichteln

  1. Wow Dein Buch ist der Hammer. Du kommst ja auf Ideen.
    Einfach wunderschöne Dinge hast Du gewerkelt und auch bekommen.

  2. *g* – hab eben die kommentare meiner vorgängerinnen gelesen; hihi, da war ich wohl nicht sehr einfallsreich;)) – aber es ist einfach… der hammer!!

Leave a Reply

