Packen wirs an

090223_yeswecan1

This card was made for a ketting at non-cute, where we were challenged to use a technique we always wanted to try out, or a colour combo which is unusual for us, or a theme we usually wouldn’t deal with. What a great idea!
I chose a technique I wanted to try ever since I saw it on Hermine’s blog and that was quite a while back. I really like how it turned out and will certainly use this technique again. What’s even better: I can finally tick this one off my to do list.

Diese Karte ist für ein Ketting bei non-cute entstanden, bei dem es darum ging, eine Technik anzuwenden, die wir schon lange mal ausprobieren wollten, oder eine Farbkombination, die ungewöhnlich für uns ist, oder ein Thema, dass man sonst nicht anpackt. Was für eine tolle Idee!
Ich habe mich für eine Technik entschieden, die ich ausprobieren wollte, seit ich sie auf Hermines Blog gesehen habe und das ist echt schon eine ganze Weile her.  Das Ergebnis gefällt mir und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich diese Technik verwendet habe. Aber noch viel besser ist, dass ich es endlich von meiner To-Do-Liste streichen kann.

6 thoughts on “Packen wirs an

Leave a Reply

