SaWo :: UTEE

090207_UTEE

I haven’t used UTEE for quite a while. But that’s exactly what I like about the technique challenge at Saturday’s Workout – you come to think outside your box. For this card, I applied several layers of UTEE to a piece of cardstock, which I folded after the UTEE had dried. This made the cracks appear, which were coloured with a copper ink pad afterwards.

Mit UTEE habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gearbeitet. Aber das ist ja auch das Tolle an der Technik-Challenge bei Saturday’s Workout – man denkt mal quer und macht etwas, das man sonst vielleicht nicht machen würde. Für diese Karte habe ich mehrere Schichten UTEE auf ein Stück Cardstock aufgetragen und die Karte anschließend geknickt. Dadurch sind die Risse entstanden, die ich im Anschluss mit einem kupferfarbenen Stempelkissen eingefärbt habe.

14 thoughts on “SaWo :: UTEE

  1. Wow das sieht echt klassea aus.
    Tolle Farben.
    Danke für das liebe Kompliment.

    Vielen lieben Dank Claudia für diesen tollen Beitrag zu SaWo.

  2. Wow, da siehst du mich hier mich offenem Mund sitzen…. Tolle Karte in super Farbe. Und dann die Libelle, ein klasse Motiv. UTEE gehört nicht zu meinem Zubehör… schade eigentlich, die Idee mit der geknickten Pappe finde ich nämlich super.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s