TGIF :: Green

090131_Gruen(traum)

How could I resist a challenge featuring one of my most favourite colours? TGIF wants us to create something green, so here it is. Although the background appears to be brownish, I actually used Adirondack Oregano. Maybe it turned out this way because I used a brayer to add colour.

Wie könnte ich einer Challenge wiederstehen, bei der es um eine meiner Lieblingsfarben geht? Bei TGIF sollen wir etwas mit Grün gestalten und hier ist es. Der Hintergrund sieht zwar irgendwie Braun aus, tatsächlich habe ich aber Adirondack Oregano benutz. Liegt vielleicht daran, dass es sehr intensiv mit einem Brayer aufgetragen wurde.

6 thoughts on “TGIF :: Green

  1. Wooooooooooooooooow ich liebe dieses Oregano.
    Hammerstark. Bei mir kann man es gut erkennen..

    Vielen lieben Dank Claudi für diesen brillianten Beitrag zu TGiF.

Leave a Reply

