Mein erster Tausch

Juchhu, es ist vollbracht! Heute habe ich mein erstes Päckchen für Kreativtausch zur Post gebracht. Und so sieht der Inhalt aus:

Sockenpost Socken

So ganz nebenbei, sind diese Socken am Wochenende entstanden…schön gemütlich im Sessel und als Untermalung habe ich mir das Hörbuch “Die Feuerbraut” von Iny Lorentz angehört. Die Socken wurden mit einem Garn von Opal gestrickt.

Schon am Samstag habe mich diese tolle Tauschpost von Susa erreicht:

Pandarostyle-Perlen-Susa Pandorastyle-Perlen-Susa2

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Tausch und bin gespannt, was sich da noch so ergibt.

Leave a Reply

