TGiF :: Cats

I only have a couple of cat stamps and haven’t used this one in years. I came across it in my search for an appropriate stamps once I read that ‘cats’ is the new challenge at Thank God It’s Friday. And that’s exactly why I love these challenges.

Ich habe nur ein paar Katzenstempel und den auf der Karte habe ich schon ewig nicht mehr benutzt. Er ist mir bei meiner Suche nach einem passenden Stempel für das Thema ‘Katzen’ bei Thank God It’s Friday in die Hände gefallen. Das ist genau der Grund, warum mir diese Challenges so gut gefallen.

18 thoughts on “TGiF :: Cats

  1. Wow was ist das wieder ein tolles Kunstwerk.
    Ich bin schwer begeistert.

    Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Kärtchen zu TGiF.

  2. Ich bin hin und weg – was für eine tolle, ausgefallene Kombination – einfach traumhaft !

    Vielen lieben Dank für diesen einzigartig schönen Beitrag zu TGiF… ;o)

  3. als katzenliebhaber finde ich die beiden katzen natürlich ganz süß:-) und deine umsetzung des katzen-themas finde ich wiede mal genial: eine tolle farkombination und überhaupt nicht kitschig.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s