Zipper Pouch

This is a pouch I made for a swap partner in the US. It was my first attempt at a zipper pouch and I’m very proud of myself. It was hard for me to part with it, but I received a beautiful one in return.

Dieses Täschchen mit Reißverschluss habe ich für eine Tauschpartnerin in den USA gemacht. Mein erster Versuch, einen Reißverschluss anzunähen und ich bin sehr stolz auf mich. Es fiel mir schwer, mich von der Tasche zu trennen, aber zum Glück habe ich auch eine schöne bekommen.

 

One thought on “Zipper Pouch

Leave a Reply

