Make a moo or two :: Friends

080215_friends.jpg

Although it’s still winter I’m in the mood for some fun in the sun. Ideally with a couple of friends. That’s the new theme a Make a moo or two. Incidentally, I’ve got some old friends coming over to stay for the weekend that I’ve known for 25 years. What are the odds!

Obwohl es Winter ist, ist mir total nach Spaß in der Sonne, am besten mit ein paar Freunden. Das ist das neue Thema bei Make a moo or two. Zufälligerweise bekomme ich dieses Wochenende Besuch von alten Freunden, die ich jetzt schon 25 Jahre kenne. Was für ein Zufall!

16 thoughts on “Make a moo or two :: Friends

  1. Eine wunderschöne Moo-Karte, mit den Gedanken an den Blick auf das Außenthermometer heute früh (-8°C) läuft mir allerdings ein Schauer über den Rücken😉 Dann wünsche ich Dir mit Deinen alten Freunden mal viel Spaß am WE.

Leave a Reply

