Make a moo or two

080209_romance.jpg

There’s a new challenge blog – Make a Moo or two – with a new theme on every Friday. That’s such a great idea. I’ve always been wanting to do Moo cards and now there’s no excuse to not start creating one😉 Thank you!
Incidentally I still had two challenge pictures from my Stempelkreis Yahoo Group that fit into this week’s theme: Romance. So here are my very first two Moo cards🙂

Es gibt ein neues Challenge Blog- Make a Moo or two – wo es jeden Freitag ein neues Thema gibt. Was für eine tolle Idee. Ich wollte schon immer mal ein paar Moo-Karten machen und jetzt gibts keine Ausrede mehr😉 Dankeschön!
Zufälligerweise hatte ich auch noch zwei Bilder von der Dienstags-Challenge im Stempelkreis, die ganz gut zum Thema dieser Woche passen: Romance. Hier sind also meine allerersten zwei Moo-Karten🙂

23 thoughts on “Make a moo or two

  1. Geschickter hättest Du die beiden Bilder gar nicht einsetzen können. Ich muss doch glatt mal in mich gehen, ob ich mich nicht auch zu den Moo-Karten hinreißen lassen kann😉

Leave a Reply

