Kreis für die Kreischallenge

080209_kreischallenge.jpg

For the Thursday challenge of our Stempelkreis Yahoogroup we’re supposed to make a round card. Unfortunately I don’t have a circle cutter, and my first challenge was to tediously cut a circle. I hope you don’t mind the irregularities😉
Anyway, this is an interesting format and I tried to also use some circular motives.

Für die Do-Challenge im Stempelkreis sollen wir eine Karte in Kreisform machen. Leider habe ich keinen Kreisschneider, so dass erstmal mühsames Schnippeln angesagt war. Ich hoffe, man sieht mir die Unregelmäßigkeiten nach😉
Ist echt mal ne interessante Form und ich habe versucht, auch ein paar rundliche Motive zu nehmen.

10 thoughts on “Kreis für die Kreischallenge

  1. du hast mir mit der wunderbaren (stempel)kreis-karte eine große freude gemacht. sie ist in natrura noch viel-viel schöner als auf dem foto. dass du die karte ohne kreisschneider ausgeschnitten hast, finde ich echt bewundernswert. ganz zu schweigen vom obermegagenialen hintergrund. waber sag mal, wie hast du denn den reifen ausgeschnitten?

  2. Genial!!Dieses Wabenmotiv gehört zu meinen Lieblingshintergründen, aber einen Spin und Splash HIntergrund damit zu Verschönen, darauf bin ich noch nicht gekommen…klasse Idee!

Leave a Reply

