WS – Asia

080206_ws_asia.jpg 

Me and Asian cards – that’s a love-hate relationship. Somehow I just can’t warm up to this theme. But I really wanted to participate in the Wednesdaystamper challenge. And I must say I like my finished piece. Now that’s really saying something, as usually I’m very critical of myself.

Ich und asiatische Karten – das ist echt eine Haßliebe. Irgendwie kann ich mich für diese Thema nicht so recht begeistern. Aber ich wollte natürlich unbedingt bei der Challenge der Mittwochstempler dabei sein. Und ich muss sagen, dass ich meine fertige Karte echt mag. Das will schon was heißen, denn ich bin eigentlich immer mein größter Kritiker.

27 thoughts on “WS – Asia

  1. ich finde die karte fantastisch … die farben sind ein knaller und die zusammenstellung auch …wirklich super und vor allem, wenn du schreibst, dass asia-karten nicht unbedingt deins sind … das denkt man bei solche einer tollen karte wirklich nicht!

  2. Mir geht´s wie Dir – und Deine Karte finde ich gerade darum toll, weil sie für Asien-Gedöns absolut untypische Farben hat, und dazu ein schönes Design!

  3. Ich mag Deine Karte auch!! Der Hintergrund ist absolut fantastisch und ganz besonders gefallen mir die weißen Blumen im Vordergrund! Ist das ein Stempel oder Rub ons?
    Superschön!!

Leave a Reply

