TMTA :: Winter

349_tmtawinter.jpg 

Here’s my winter ATC for the new challenge at TMTA. The background is made with gesso applied with a credit card on which I stamped different shades of blue. I also used white embossing powder for the edges, but unfortunately you cannot see it on the scan. 
I used to love the winters when I was a child. However, these two kids do not look like they enjoy it.

Hier ist mein Winter-ATC für die neue Challenge bei TMTA. Für den Hintergrund habe ich ein wenig Gesso mit einer Kreditkarte aufgetragen und dann verschiedene Blautöne benutzt. Am Rand habe ich dann auch noch weißes Embossingpulver verwendet, aber auf dem Scan kann man das leider nicht so gut erkennen.
Als Kind mochte ich den Winter immer sehr. Mir scheint aber, dass diese beiden Kinder nicht so viel Spaß haben.

31 thoughts on “TMTA :: Winter

  1. Grins… da stimme ich Dir zu, die beiden sehen nicht nach Winterfreude aus😉 Vielleicht sind das auch eher die Sommertypen🙂 Schöner Hintergrund.

Leave a Reply

