WS :: Keys

080113_ws_keys.jpg

Wednesdaystamper wants to see keys this week. I thought this was a good opportunity to combine two challenges, as the Thursday challenge at Stempelkreis is to create something in white. Pheww, that’s a tough one. Visitors of my blog know that I love colours, especially greens, oranges and reds. This is as close to white as possible, but at least I gave it a try 😉

Mittwochstempler möchte diese Woche Schlüssel von uns sehen. Ich dachte mir, dass das eine gute Gelegenheit wäre, mal zwei Challenges miteinander zu verbinden, denn im Stempelkreis haben wir als Donnerstags-Challenge die Aufgaben, etwas Weißes zu gestalten. Puhh, das ist ja sooo schwer. Besucher meines Blogs wissen ja, dass ich Farben liebe, vor allem Grün-, Orange und Rottöne. Noch weißer als diese Karte kriege ich es einfach nicht hin, aber wenigstens hab ichs versucht 😉

Advertisements

16 thoughts on “WS :: Keys

  1. Hallo Claudia,
    die Karte ist ja mal sowas von interessant geworden! Mich macht der kahle Baum total an. Deine Message verstehe ich so, dass der Schlüssel das Frühjahr aufschließen wird und wir dann statt kahlem Baum weiße Blüten finden und uns wieder nach draußen begeben werden.
    Bewundernde Grüße vin Barbara

  2. Die Umsetzung ist Dir super geglückt, eine tolle Karte. Barbaras Interpretation finde ich herrlich 🙂 … Du hast es wenigstens versucht und sogar noch so klasse umgesetzt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s