WS :: Keys

080113_ws_keys.jpg

Wednesdaystamper wants to see keys this week. I thought this was a good opportunity to combine two challenges, as the Thursday challenge at Stempelkreis is to create something in white. Pheww, that’s a tough one. Visitors of my blog know that I love colours, especially greens, oranges and reds. This is as close to white as possible, but at least I gave it a try­čśë

Mittwochstempler m├Âchte diese Woche Schl├╝ssel von uns sehen. Ich dachte mir, dass das eine gute Gelegenheit w├Ąre, mal zwei Challenges miteinander zu verbinden, denn im Stempelkreis haben wir als Donnerstags-Challenge die Aufgaben, etwas Wei├čes zu gestalten. Puhh, das ist ja sooo schwer.┬áBesucher meines Blogs wissen ja, dass ich Farben liebe, vor allem Gr├╝n-, Orange und Rott├Âne. Noch wei├čer als diese Karte kriege ich es einfach nicht hin, aber wenigstens hab ichs versucht­čśë

16 thoughts on “WS :: Keys

  1. Hallo Claudia,
    die Karte ist ja mal sowas von interessant geworden! Mich macht der kahle Baum total an. Deine Message verstehe ich so, dass der Schl├╝ssel das Fr├╝hjahr aufschlie├čen wird und wir dann statt kahlem Baum wei├če Bl├╝ten finden und uns wieder nach drau├čen begeben werden.
    Bewundernde Gr├╝├če vin Barbara

  2. Die Umsetzung ist Dir super gegl├╝ckt, eine tolle Karte. Barbaras Interpretation finde ich herrlich­čÖé … Du hast es wenigstens versucht und sogar noch so klasse umgesetzt.

  3. Das ist eine tolle Karte geworden, wenn ich auch den Schl├╝ssel extrem “unwei├č” finde :-))) Hauptsache kreativ

Leave a Reply

