TMTA :: Hollywood

318_tmtahollywood.jpg

It’s Hollywood week at Think Monday – Think ATC. When I think of Hollywood, Alfred Hitchcock is one of the first persons that pops up in my mind. I was a big fan of the three investigators when I was a child. And it seems like I can’t get enough of birds🙂

Bei Think Monday – Think ATC ist Hollywood-Woche. Wenn ich an Hollywood denke, ist Alfred Hitchcock eine der ersten Personen, die mir dazu einfällt. Als Kind war ich ein Riesenfan der drei ??? Und offensichtlich kann ich von Vögeln gar nicht genug kriegen🙂

16 thoughts on “TMTA :: Hollywood

  1. Ein tolles ATC. Sag, was ist denn das für ein schönes Alphabet.😉 Ich werde dieses Mal beim Thema passen müssen, morgen ist schon Montag… nix geschafft.. Die drei ??? höre ich übrigens immer noch gerne😉

  2. @Silvia
    Das Alphabet sind Rub-Ons von EK Success, nennen sich ‘Architexture’. Ich wollte irgendwie die Hollywood Hills reproduzieren…
    Muss mal wieder die alten drei ??? hervorkramen und auch wieder reinhören. Dafür wird man doch nie zu alt, oder?😉

Leave a Reply

