TMTA :: Faces

faces1.jpg

Faces is this week’s theme at Think Monday – Think ATC. I had the image of this woman lying around on my craft desk for a while, and it’s perfect for this theme. I think she’s worrying over something. Looks like she’s having a hard life. 

Bei Think Monday – Think ATC ist das Thema diese Woche Gesichter. Das Bild dieser Frau lag schon länger auf meinem Basteltisch und das Thema passt perfekt. Ich finde sie sieht schon so aus, als wenn sie sich über etwas Sorgen macht und ein hartes Leben hat.

29 thoughts on “TMTA :: Faces

  1. hallo claudia,
    noch bebor ich deinen text gelesen habe, dachte ich, was für ein sorgenvolles gesicht und das wird auch durch den schriftzug zusätlich zum ausdruck gebracht. Klasse!

  2. boah bist du schnell. die frau sieht sehr interessant aus, hast du gut gewählt. das leben hat seine spuren bei ihr hinterlassen.

  3. Moin Claudia… nun bist Du auch gewandert… Das ATC ist klasse, es bringt prima rüber, dass das Leben nicht nur ein Zuckerschlecken ist.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s