WS :: Buttons

Pink isn’t quite the colour I’d reach for first of all, but I feel comfortable when I use it in combination with brown. That’s even my favourite colour combination for my business outfit lol. Plus, I wanted to use different colours for the challenge at Wednesday Stamper than my usual favourites green, yellow, orange. 

Pink ist nicht gerade die Farbe nach der ich als erstes greifen würde, aber in Verbindung mit Braun geht’s in Ordnung. Das ist sogar meine Lieblingsfarbkombination für mein Business Outfit *lach*. Außerdem wollte ich für die Challenge bei Mittwochstempler mal andere Farben als meine Lieblingsfarben Grün, Gelb und Orange nehmen.

12 thoughts on “WS :: Buttons

  1. Auch wenn das nicht Deine Farben sind, dein Werk ist absolut genial geworden. Die quadratischen Knöpfe habe ich erst auf dem zweiten Blick entdeckt.

Leave a Reply

