Pendant

Here’s a pendant I made with frosted glass and aluminium wire. The image of the little girl is somewhat fuzzy due to the frosted glass, but you can still see the impression on her face which�I think is intriguing�… and I love the green heart-shaped bead. I do hope the recipient likes it too.

Diesen Kettenanhänger habe ich aus Milchglas und Aluminiumdraht gemacht. Durch das Milchglas ist das Bild des kleinen Mädchens ein wenig verschwommen, aber man sieht immer noch diesen�Ausdruck auf ihrem Gesicht, den ich total fesselnd finde … und in diesen kleinen herzförmigen Anhänger hab ich mich richtig verliebt. Ich hoffe, der Empfängerin gefällts auch.

2 thoughts on “Pendant

  1. Ähm, wenn es der Empfängerin nicht gefällt (was ich nie nicht glaube *lol*), ich würde es Dir zur Not auch noch abnehmen *breitgrins*, das Teil ist sehr schön und edel, tolle Arbeit!

  2. Ein wunderschöner Anhänger. Das Bild finde ich ebenfalls faszinierend, toll, wie Du den Draht gebogen hast.

Leave a Reply

