20. Dezember 2006

My first day blogging – never thought I’d start a blog. Do I really need this? I think I do. After all, I eventually needed my own site for displaying my creations. Let’s wait and see if I have the stamina to keep it updated on a (more or less) regular basis. I hope you enjoy visiting me from time to time.

Mein erster Tag als Blogger – hätte nie gedacht, dass ich auch mal damit anfange. Brauche ich das wirklich? Ich denke schon. Ich brauche endlich mal eine eigene Seite, auf der ich meine kreativen Werke ausstellen kann. Mal schauen, ob mein Durchhaltevermögen ausreicht, um dies (mehr oder weniger) regelmäßig zu aktualisieren. Ich hoffe, ihr kommt gern mal vorbei.

Leave a Reply

