mauertechnik

130730_MauertechnikBei dieser Technik wird ein fertig gestempeltes Bild in einzelne “Mauersteine” zerschnitten, die dann auf einen Hintergrund geklebt werden. Nachdem ich diese Technik im letzten Monat auf einer Karte in der Stempelpost gesehen hatte, wollte ich mich auch mal daran versuchen.

One thought on “mauertechnik

  1. Super gelungen, finde ich. Die Farbkombi ist ja auch fantastisch. Ich habe noch überlegt warum der Luftballon darauf so weiß ist, aber dann hab ich festgestellt, dass ich auf deinen Bloghintergrund reingefallen bin. *lol*
    lg
    Kati

Leave a Reply

